Gutschein für ein 8-Gänge-Menü für 4 Personen inkl. Weinbegleitung und Getränke im Gut Purbach

Gutschein für ein 8-Gänge-Menü für 4 Personen inkl. Weinbegleitung und Getränke im Gut Purbach

Kategorie:

Beschreibung

In der Küche des Gut Purbach mischen sich französische Kochkunst, burgenländische Tradition und Max Stiegls Talent, Bewährtem seinen eigenen Stempel aufzudrücken und es noch besser zu machen. Das Gut Purbach ist berühmt für seine Innereienküche und die Liebe und Hingabe, mit der sein Chef auch die schwierigeren Teile des Tiers zubereitet. Genau die gleiche Leidenschaft steckt Stiegl in burgenländische Klassiker wie Grammelknödel mit Paradeiser – Ingwerkraut, Halászlé oder aber neue eigene Kreationen wie Oafisch, Estragon – Artischocke oder Babette Curry.

Großen Wert wird auf saisonale und regionale Zutaten gelegt, vom frischen Fisch aus dem Neusiedler See, Wild vom Leithaberg, Lamm aus der Eigenzucht, Geflügel vom Nachbarn bis hin zum eigenen Kräutergarten. Die Speisekarte wechselt mit den Jahreszeiten – vom winterlichen Fastenmenü bis zu sommerlichen Spezialitäten aus der Glut.

Zur Website vom Gut Purbach

 

Fotos: Engstler