Prof. Edgar Schenk Aquarell auf Papier

0,00

Prof. Mag. Edgar wurde am 03. Mai 1933 in Draßmarkt geboren und verstarb am 31. Mai 2019 in Eisenstadt. Von 1952 bis 1957 studierte er an der Akademie der Bildenden Künste in Wien bei Prof. Christian Andersen und bei Prof. Herber Boeckl. Nach seinem Studium unterrichtete er an der Pädagogischen Akademie in Eisenstadt.

Seine Werke wurden in mehreren Galerien ausgestellt unter anderem in Wien, Venedig und New York.

Abmessungen: 837 x 656mm (nur das Bild alleine hat das Format 644 x 470mm)

Kategorie:

Beschreibung

Raiffeisen – Wir macht’s möglich.

Raiffeisen übernimmt als zuverlässiger Sponsoringpartner Verantwortung in vielen Bereichen. Das Engagement in Kunst & Kultur ist Teil des Markenselbstverständnisses der Raiffeisenbankengruppe Burgenland. Raiffeisen ist auch langjähriger Partner und Unterstützer der Aktion Licht ins Dunkel. Mit der Unterstützung der Land Burgenland Auktion für Licht ins Dunkel möchte Raiffeisen auch auf diesem Wege einen Beitrag zum Gelingen der Auktion leisten.

Zur Website von Raiffeisen